Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
China am besten Zahnmedizinische Barrierefolie en ventes
China am besten Selbstbewegender schützender Film en ventes
China am besten PET-SCHÜTZENDER FILM en ventes
China am besten PET-SCHÜTZENDER FILM en ventes
Kategorien durchsuchen :

PET-SCHÜTZENDER FILM & schützender Aluminiumfilm

Über Uns
Seit unserer Einrichtung im Jahre 2005, haben Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd Schutzfilmlösungen für Industrien allgemein hergestellt. Spezialisierend auf eine beträchtliche Reihe des Oberflächenschutzfilmes für eine ...
Fabrik-Ausflug
Als Berufshersteller des schützenden Filmes in China, haben wir die integriertesten, professionellsten Fertigungsstraßen und die Maschinen, zum des Oberflächenschutzfilmes zu produzieren. 1. Folienblasenmaschinen, Kleber...
Qualitätskontrolle
Als Berufsschutzfilmhersteller wird dem Produktionsverfahren ausschließlich der technollogical Prozess, das QC-Team machen eine sehr strenge Qualitätskontrolle von der Produktion zum Verpacken erzwungen, zum sich der ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : Straße No.65 Songnian, Longgang-Bezirk, Shenzhen, China 518117
Geschäfts-Telefon :
+86-755-84080323(Arbeitszeit)
+86-151-12649463(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : +86-755-84080327

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
PE Protective Film
Aluminium Protective Film
Dental Barrier Film
Automotive Protective Film
PE Protective Film
Browse Categories :

PE Protective Film & Aluminium Protective Film

About Us
Since our establishment in 2005, Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd have been manufacturing protection film solutions for industries across the board. Specializing in a vast array of surface protection film for a ...
Factory Tour
As a professional manufacturer of protective film in China,we have the most integrated, professional production lines and machines to produce the surface protective film. 1. Film blowing machines, glue making workshops, ...
Quality Control
As a professional Protection film manufacturer, the production process is strictly enforced the technollogical process, the QC team make a very strict quality control from the production to packaging, to make sure the ...
Contact Us
Address : No.65 Songnian Road, Longgang District, Shenzhen, China 518117
Business Phone :
+86-755-84080323(Working time)
+86-151-12649463(Nonworking time)
Fax : +86-755-84080327