Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produkte

Marmorschutz-Film

Bescheinigung
China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Wir haben mit Ritian-Firma für die letzten 2 Jahre gearbeitet, haben sie immer die Antworten zu allen Schutzanforderungen und liefern eine Lösung, die arbeitet. Die Schutzfilme sind, alle in einem ausgezeichneten gut.

—— Daniel M

Ich traf sie auf Bezirk-Messe und besichtigte ihre Fabrik im Jahre 2015, es bin wirklich Berufshersteller von schützenden Filmen. Ihre Preise sind wettbewerbsfähig, die uns helfen, beträchtliche Einsparungen unter Verwendung sie als Lieferant seit dem zu machen. Ich empfehle sie.

—— Khaled Mavunkal

Ich bin online Chat Jetzt

Marmorschutz-Film

(21)
China Vorübergehender Steinmarmorschutz-Film, keramische Oberflächenschutz-Filme und Bänder usine

Vorübergehender Steinmarmorschutz-Film, keramische Oberflächenschutz-Filme und Bänder

Steinkeramischer vorübergehender Oberflächenmarmorierungschutz filmt und Bänder Produkt-Beschreibung RITIAN-PET schützender Film für schützenden Film des Marmor-PET kann die Marmoroberfläche, Schaden und ... Lesen Sie weiter
2020-07-24 14:44:04
China Granit/keramischer/Marmor-selbstklebender Film kein Rückstand verließen PET Material usine

Granit/keramischer/Marmor-selbstklebender Film kein Rückstand verließen PET Material

keramischer Schutzfilm des selbstklebenden Marmorgranits kein Rückstand Produkt-Beschreibung PET schützender Film wird für den Schutz von empfindlichen Oberflächen gegen Schmutz und Schaden während der ... Lesen Sie weiter
2020-07-24 14:44:04
China PET Materialoberfläche-Schutz-Film kein Rückstand-Marmor-Film für Countertops usine

PET Materialoberfläche-Schutz-Film kein Rückstand-Marmor-Film für Countertops

schützender Film des Marmorschildes widerspricht Schutzfilm kein Rückstand Produkt-Beschreibung PET schützender Film für schützenden Film des Marmor-PET kann die Marmoroberfläche, Schaden und Schmutz während ... Lesen Sie weiter
2020-07-24 14:44:04
China Selbstklebender Schutz-Film für Granit-Marmor-Zähler verlassen keinen Rückstand usine

Selbstklebender Schutz-Film für Granit-Marmor-Zähler verlassen keinen Rückstand

selbstklebender Schutzfilm für Granitzähler-Marmorurlaub kein Rückstand Produkt-Beschreibung Wenn sie im Stein, sogar geschnitzt werden, können kleine Fehler eine große Auswirkung auf Ihr Endergebnis haben. ... Lesen Sie weiter
2020-07-24 14:44:04
China Marmorfliese PET Oberflächenschutzfilm, 30 - 50 Mikrometer-weißer Marmorierungklebefilm usine

Marmorfliese PET Oberflächenschutzfilm, 30 - 50 Mikrometer-weißer Marmorierungklebefilm

Oberflächenschutzfilm der keramischen Marmorfliese Produkt-Beschreibung PET schützender Film wird für den Schutz von empfindlichen Oberflächen gegen Schmutz und Schaden während der Verarbeitung, der Lagerung ... Lesen Sie weiter
2020-07-24 14:44:04
China Entfernen des schützenden Plastikfilmes, Countertop-Schutz-Film für feste Oberfläche usine

Entfernen des schützenden Plastikfilmes, Countertop-Schutz-Film für feste Oberfläche

Abbau-Abbau-vorübergehender Granit-feste Oberfläche widerspricht schützendem Film Produkt-Beschreibung PET schützender Film wird für den Schutz von empfindlichen Oberflächen gegen Schmutz und Schaden während ... Lesen Sie weiter
2020-07-24 14:44:04
China Vorübergehender Steinmarmorschutz-Film, transparentes blaues PET schützender Film usine

Vorübergehender Steinmarmorschutz-Film, transparentes blaues PET schützender Film

Abbau transparentes blaues vorübergehendes PET schützender Film für Steinmarmor Produkt-BeschreibungPET schützender Film wird für den Schutz von empfindlichen Oberflächen gegen Schmutz und Schaden während der ... Lesen Sie weiter
2020-07-24 14:44:04
China Kratzer-beständiges Marmorschutz-Film PET Material 30 - 80 Mikrometer-Stärke usine

Kratzer-beständiges Marmorschutz-Film PET Material 30 - 80 Mikrometer-Stärke

PET schützender Film für Steincountertop Produkt-Beschreibung Wenn sie im Stein, sogar geschnitzt werden, können kleine Fehler eine große Auswirkung auf Ihr Endergebnis haben. Reparatur, Ersatz und Wiedereinset... Lesen Sie weiter
2020-07-24 14:44:04
China Selbstadhäsions-Marmor-Schutz-Film, Oberflächenlänge des schutz-Film-Band-500-200m usine

Selbstadhäsions-Marmor-Schutz-Film, Oberflächenlänge des schutz-Film-Band-500-200m

PET Film und Band für Marmoroberflächenantikratzer-transparente Farbe Produkt-Beschreibung UVbeständige für bis 12 Monate (Innen) und 6 Monate (im Freien) Mikrometer der Stärke 30-50 = 0.03-0.05mm Einfacher ... Lesen Sie weiter
2020-07-24 14:44:04
China Keramisches und Marmorfarbdrucken der schutz-Film PET Material-600mm Breiten-1-3 usine

Keramisches und Marmorfarbdrucken der schutz-Film PET Material-600mm Breiten-1-3

Einfache Schale Marmor-PET des Plastikfilm-Oberflächen-Schutz-keramische Film-30-50 mic Produkt-Beschreibung PET schützender Film wird für den Schutz von empfindlichen Oberflächen gegen Schmutz und Schaden w... Lesen Sie weiter
2020-07-24 14:44:04
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Marble Protection Film

Certification
China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. certification
China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. certification
Customer Reviews
We have been working with Ritian company for the past 2 years,They always have the answers to all protection requirements, and provide a solution that works.The protection films are good, all in an excellent.

—— Daniel M

I met them on Canton Fair and visited their factory in 2015, it is truly professional manufacturer of protective films.Their prices are competitive which help us to make considerable savings since using them as supplier. I recommend them.

—— Khaled Mavunkal

I'm Online Chat Now

Marble Protection Film

(18)
China PE Plastic Marble Protection Film factory

PE Plastic Marble Protection Film

Marble PE Plastic Film Surface Protection Ceramic Film 30-50 mic Easy Peel Product Description PE Protective Film is recommended for the protection of sensitive surfaces against dirt and damage during ... Read More
2021-06-23 15:49:18
China Removing Marble Protection Film factory

Removing Marble Protection Film

Removal Removal Temporary Granite Solid Surface Counters Protective Film Product Description PE Protective Film is recommended for the protection of sensitive surfaces against dirt and damage during processing, ... Read More
2021-06-23 15:32:42
China Removal PE Protective Film For Marble Countertops Care No Residue 1240mm*200m factory

Removal PE Protective Film For Marble Countertops Care No Residue 1240mm*200m

PE Protective Film For Marble/Stone/Cabinet Remove No Residue Product Description PE Protective Film is recommended for the protection of sensitive surfaces against dirt and damage during processing, storage ... Read More
2021-06-22 15:52:31
China Temporary Stone Marble Protection Film , Ceramic Surface Protection Films And Tapes factory

Temporary Stone Marble Protection Film , Ceramic Surface Protection Films And Tapes

stone marble ceramic temporary surface protection films and tapes Product Description RITIAN PE Protective Film for Marble PE protective film can protect the Marble surface from scratch, damage and dirt during ... Read More
2020-07-24 14:44:04
China Granite / Ceramic / Marble Self Adhesive Film No Residue Left PE Material factory

Granite / Ceramic / Marble Self Adhesive Film No Residue Left PE Material

self adhesive marble granite ceramic protection film no residue Product Description PE Protective Film is recommended for the protection of sensitive surfaces against dirt and damage during processing, storage ... Read More
2020-07-24 14:44:04
China PE Material Surface Protector Film No Residue Marble Film For Countertops factory

PE Material Surface Protector Film No Residue Marble Film For Countertops

marble shield protective film counters protection film no residue Product Description PE Protective Film for Marble PE protective film can protect the Marble surface from scratch, damage and dirt during ... Read More
2020-07-24 14:44:04
China Self Adhesive Protection Film For Granite Marble Counters Leave No Residue factory

Self Adhesive Protection Film For Granite Marble Counters Leave No Residue

self adhesive protection film for granite counters marble leave no residue Product Description When carved in stone, even small flaws can have a big impact on your bottom line. Repair, replacement and ... Read More
2020-07-24 14:44:04
China Marble Tile PE Surface Protective Film , 30 - 50 Micron White Marble Adhesive Film factory

Marble Tile PE Surface Protective Film , 30 - 50 Micron White Marble Adhesive Film

ceramic marble tile surface protective film Product Description PE Protective Film is recommended for the protection of sensitive surfaces against dirt and damage during processing, storage and transportation. ... Read More
2020-07-24 14:44:04
China Temporary Stone Marble Protection Film , Transparent Blue PE Protective Film factory

Temporary Stone Marble Protection Film , Transparent Blue PE Protective Film

Removal Transparent Blue Temporary PE Protective Film For Stone Marble Product DescriptionPE Protective Film is recommended for the protection of sensitive surfaces against dirt and damage during processing, ... Read More
2020-07-24 14:44:04
China Scratch Resistant Marble Protection Film PE Material 30 - 80 Micron Thickness factory

Scratch Resistant Marble Protection Film PE Material 30 - 80 Micron Thickness

PE Protective Film For Stone Countertop Product Description When carved in stone, even small flaws can have a big impact on your bottom line. Repair, replacement and reinstallation are costly not only in ... Read More
2020-07-24 14:44:04
Page 1 of 2|< 1 2 >|