Startseite Produkte

Edelstahl-schützender Film

Bescheinigung
China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Wir haben mit Ritian-Firma für die letzten 2 Jahre gearbeitet, haben sie immer die Antworten zu allen Schutzanforderungen und liefern eine Lösung, die arbeitet. Die Schutzfilme sind, alle in einem ausgezeichneten gut.

—— Daniel M

Ich traf sie auf Bezirk-Messe und besichtigte ihre Fabrik im Jahre 2015, es bin wirklich Berufshersteller von schützenden Filmen. Ihre Preise sind wettbewerbsfähig, die uns helfen, beträchtliche Einsparungen unter Verwendung sie als Lieferant seit dem zu machen. Ich empfehle sie.

—— Khaled Mavunkal

Ich bin online Chat Jetzt

Edelstahl-schützender Film

(43)
China Antikratzer 150 Mikrometer Edelstahl-schützende Film-ohne Kleber-Beschichtung usine

Antikratzer 150 Mikrometer Edelstahl-schützende Film-ohne Kleber-Beschichtung

Antikratzer 150 Mikrometer Edelstahl-schützende Film-ohne Kleber-Beschichtung Antikratzer-Edelstahl-selbstklebender schützender Film ohne Kleber-Beschichtung Produkt-Beschreibung Dieser PET Schutz-Film bestimmt ... Lesen Sie weiter
2021-03-02 15:07:13
China Edelstahl-Platte PET basierte Antikratzer-schützender Film-Lösungsmittel Acryl usine

Edelstahl-Platte PET basierte Antikratzer-schützender Film-Lösungsmittel Acryl

Edelstahl-Platte PET basierte Antikratzer-schützender Film-Lösungsmittel Acryl Produkt-Beschreibung Dieser PET Schutz-Film bestimmt für Gebrauch mit Aluminium, Edelstahl oder gemalten Metallen. Nach schützendem ... Lesen Sie weiter
2021-03-02 15:09:59
China Transparenter selbstklebender Plastikfilm, gemalter Blech-schützender Film für Edelstahl usine

Transparenter selbstklebender Plastikfilm, gemalter Blech-schützender Film für Edelstahl

Transparenter schützender Film für Edelstahl kein Rückstand, gemalter Blech-schützender Film Produkt-Beschreibung Aluminiumschutz-Film bietet die stabile haftende Kapazität an, wird leicht angewendet und keinen ... Lesen Sie weiter
2021-10-18 17:10:56
China Blaue Farbe 50 Mikrometer-Oberflächenschutz-Band für etwas strukturiert usine

Blaue Farbe 50 Mikrometer-Oberflächenschutz-Band für etwas strukturiert

Blaue Farbe 50 Mikrometer-Oberflächenschutz-Band für etwas strukturiert Oberflächenschutzfilme blaue Farbe von 50 Mikrometer für Edelstahl RH05010BL Produkt-Beschreibung Oberflächenschutzband für etwas ... Lesen Sie weiter
2021-10-08 15:51:33
China Kein Schaden-Edelstahlblech-schützender Film löslicher basierter Acryl-SGS bescheinigt usine

Kein Schaden-Edelstahlblech-schützender Film löslicher basierter Acryl-SGS bescheinigt

Klebender blauer PET-Filmedelstahl und -aluminium überzieht Schutz kein Rückstand, kein Schaden Produkt-Beschreibung Dieser PET Schutz-Film bestimmt für Gebrauch mit Aluminium, Edelstahl oder gemalten Metallen. ... Lesen Sie weiter
2021-07-14 14:26:57
China PET klebendes Edelstahlblech-schützender Film 30-150 Mikrometer SGS bescheinigt usine

PET klebendes Edelstahlblech-schützender Film 30-150 Mikrometer SGS bescheinigt

Klebender schützender Film des PET für Edelstahlplatte/-platte/-blatt Produkt-Beschreibung Dieser PET Schutz-Film bestimmt für Gebrauch mit Aluminium, Edelstahl oder gemalten Metallen. Nach schützendem Film des ... Lesen Sie weiter
2021-07-14 14:26:16
China Blauer Farbedelstahl-schützender Film RH05010BL 50 Mikrometer-Stärke usine

Blauer Farbedelstahl-schützender Film RH05010BL 50 Mikrometer-Stärke

Oberflächenschutzfilme blaue Farbe von 50 Mikrometer für Edelstahl RH05010BL Produkt-Beschreibung Der 50 Film-Film blaue Farbe des Mikrometers Oberflächenschutzwird für den Schutz von Edelstahloberflächen gegen ... Lesen Sie weiter
2021-07-14 14:24:58
China Kratzer-beständiger Edelstahl-schützender Film mit Drucklogo der Farbe1-3 usine

Kratzer-beständiger Edelstahl-schützender Film mit Drucklogo der Farbe1-3

Farbdruckerei-Logo des Edelstahl-Schutz-Film-1-3 Produkt-Beschreibung: PET schützender Film für Edelstahl liefert eine große Anlagenrendite, da er Kratzen oder Kratzer zur Stahloberfläche selbst beseitigt. ... Lesen Sie weiter
2021-07-14 14:24:25
China Kundengebundener Edelstahl-schützender Film mit nicht Kratzer-Formel kein Rückstand usine

Kundengebundener Edelstahl-schützender Film mit nicht Kratzer-Formel kein Rückstand

PET schützender Film für Edelstahl Produkt-Beschreibung Der Schutz-Film für die vorgestrichenen Metalloberflächen, die durch RITIAN hergestellt werden, schützt und behält die ursprüngliche Zustand von ... Lesen Sie weiter
2021-07-14 14:24:12
China Antikratzer-Edelstahl-schützender Film-Lösungsmittel basierte Acrylkleber usine

Antikratzer-Edelstahl-schützender Film-Lösungsmittel basierte Acrylkleber

Schützender Film des Schwarzweiss-Adhäsionsantikratzeredelstahls Produkt-Beschreibung Dieser PET Schutz-Film bestimmt für Gebrauch mit Aluminium, Edelstahl oder gemalten Metallen. Nach schützendem Film des PET ... Lesen Sie weiter
2021-06-22 15:53:06
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home Products

Stainless Steel Protective Film

Certification
China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. certification
China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. certification
Customer Reviews
We have been working with Ritian company for the past 2 years,They always have the answers to all protection requirements, and provide a solution that works.The protection films are good, all in an excellent.

—— Daniel M

I met them on Canton Fair and visited their factory in 2015, it is truly professional manufacturer of protective films.Their prices are competitive which help us to make considerable savings since using them as supplier. I recommend them.

—— Khaled Mavunkal

I'm Online Chat Now

Stainless Steel Protective Film

(42)
China Anti Scratch 150 Microns Stainless Steel Protective Film Without Glue Coating factory

Anti Scratch 150 Microns Stainless Steel Protective Film Without Glue Coating

Anti Scratch 150 Microns Stainless Steel Protective Film Without Glue Coating Anti Scratch Stainless Steel Self Adhesive Protective Film without Glue Coating Product Description This PE Protection Film Designed ... Read More
2021-03-02 15:07:13
China Stainless Steel Plate PE Anti Scratch Protective Film Solvent Based Acrylic factory

Stainless Steel Plate PE Anti Scratch Protective Film Solvent Based Acrylic

Stainless Steel Plate PE Anti Scratch Protective Film Solvent Based Acrylic Product Description This PE Protection Film Designed for Use with Aluminum,Stainless Steel or Painted Metals. After peeling off pe ... Read More
2021-03-02 15:09:59
China No Harm Stainless Steel Sheet Protective Film Solvent Based Acrylic SGS Certificated factory

No Harm Stainless Steel Sheet Protective Film Solvent Based Acrylic SGS Certificated

Adhesive blue PE film stainless steel and aluminum plate protection No residue, No harm Product Description This PE Protection Film Designed for Use with Aluminum,Stainless Steel or Painted Metals. After ... Read More
2021-07-14 14:26:57
China PE Adhesive Stainless Steel Sheet Protective Film 30-150 Microns SGS Certificated factory

PE Adhesive Stainless Steel Sheet Protective Film 30-150 Microns SGS Certificated

PE adhesive protective film for stainless steel panel/plate/sheet Product Description This PE Protection Film Designed for Use with Aluminum,Stainless Steel or Painted Metals. After peeling off pe protective ... Read More
2021-07-14 14:26:16
China Blue Color Stainless Steel Protective Film RH05010BL 50 Micron Thickness factory

Blue Color Stainless Steel Protective Film RH05010BL 50 Micron Thickness

50 micron Blue color surface Protective Films for Stainless Steel RH05010BL Product Description The 50 micron Blue color surface Protective Films Film is recommended for the protection of Stainless Steel ... Read More
2021-07-14 14:24:58
China Scratch Resistant Stainless Steel Protective Film With 1-3 Colors Printing Logo factory

Scratch Resistant Stainless Steel Protective Film With 1-3 Colors Printing Logo

Stainless Steel Protection Film 1-3 Colors Printing Company Logo Product Description: PE Protective Film for Stainless Steel provides a great return on investment, as it eliminates scrapes or scratches to the ... Read More
2021-07-14 14:24:25
China Customized Stainless Steel Protective Film With Non Scratch Formula No Residue factory

Customized Stainless Steel Protective Film With Non Scratch Formula No Residue

PE Protective Film For Stainless Steel Product Description The Protection Film for pre-painted metal surfaces manufactured by RITIAN protects and maintains the original condition of pre-painted surfaces. They ... Read More
2021-07-14 14:24:12
China Anti Scratch Stainless Steel Protective Film Solvent Based Acrylic Adhesive factory

Anti Scratch Stainless Steel Protective Film Solvent Based Acrylic Adhesive

Black and white adhesion anti scratch stainless steel protective film Product Description This PE Protection Film Designed for Use with Aluminum,Stainless Steel or Painted Metals. After peeling off pe ... Read More
2021-06-22 15:53:06
China Anti Scratch Stainless Steel Protective Film / PE Plastic Protective Film factory

Anti Scratch Stainless Steel Protective Film / PE Plastic Protective Film

PE Protective Film For Stainless Steel Product Description The Protection Film for pre-painted metal surfaces manufactured by RITIAN protects and maintains the original condition of pre-painted surfaces. They ... Read More
2021-06-22 15:51:17
China No Residue Anti Scratch Protective Film , Surface Protective Film For Stainless Steel factory

No Residue Anti Scratch Protective Film , Surface Protective Film For Stainless Steel

Pe Plastic Film Roll Surface Protection Film For Stainless Steel Plastic Wrapping Film Product Description This PE Protection Film Designed for Use with Aluminum,Stainless Steel or Painted Metals. After peeling ... Read More
2021-06-03 15:36:20
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|