Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd.

China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Wir haben mit Ritian-Firma für die letzten 2 Jahre gearbeitet, haben sie immer die Antworten zu allen Schutzanforderungen und liefern eine Lösung, die arbeitet. Die Schutzfilme sind, alle in einem ausgezeichneten gut.

—— Daniel M

Ich traf sie auf Bezirk-Messe und besichtigte ihre Fabrik im Jahre 2015, es bin wirklich Berufshersteller von schützenden Filmen. Ihre Preise sind wettbewerbsfähig, die uns helfen, beträchtliche Einsparungen unter Verwendung sie als Lieferant seit dem zu machen. Ich empfehle sie.

—— Khaled Mavunkal

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd.

Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd.
<-Video Images->

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : Ritian
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 7,000,000-8,800,000
Gegründet : 2005
Export-PC : 50% - 60%

Seit unserer Einrichtung im Jahre 2005, haben Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd Schutzfilmlösungen für Industrien allgemein hergestellt. Spezialisierend auf eine beträchtliche Reihe des Oberflächenschutzfilmes für eine Vielzahl Zwecke, haben wir die kosteneffektiven, zuverlässigen Produkte für Jahrzehnte zur Verfügung gestellt.

 

Geschaffen in unserer 108,000ft Produktionsanlage in Shenzhen, sind China, unsere Schutzfilme auf einen Reichtum des Gebrauches – einschließlich Bau, die Automobil-, Aluminiumprofile, die vor gemalten Metalle, die Kunststoffplatten, die Haushaltsgeräte und die elektronischen Geräte – dort ist etwas anwendbar, das zu jeder Industrie entsprochen wird.

 

Mit 100% unserer Produktauswahl, die in-house produziert wird, können Sie sicherlich stillstehen, das Ihr Kauf von einer hohen Qualität ist, penibel hergestellt durch eine Firma mit einer umfangreichen Geschichte der Erfahrung, um von zu zeichnen.

 

Seit Einrichtung haben wir uns entschieden, Fokus auf der Oberflächenschutz-Filmindustrie zu sein, und wir haben uns bemüht, mit den Änderungen und den Nachfragen in der Industrie aufrechtzuerhalten.

 

Angebotgewohnheit und bestellte Aufträge, wir kann unsere Schutzfilmparameter einer spezifischen Eigenschaftstärke, Breite, der Adhäsion, die für Ihr Geschäft passend sind oder speziellem Bedarf anpassen voraus. Als einer der führenden Schutzfilmhersteller in China, bemühen uns wir durchweg, nicht angepassten Kundendienst und Leichtigkeit des Kaufs, mit die meisten von unserem verfügbaren on-line der Produkte anzubieten – und die Wahl, um Zollschutzfilme durch unseren Kontakt zu bestellen wir.

 

China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

China Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Leo

Telefon: 008615112649463

Faxen: +86-755-84080327

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd.

Good quality Aluminium Protective Film for sales
Good quality Aluminium Protective Film for sales
I met them on Canton Fair and visited their factory in 2015, it is truly professional manufacturer of protective films.Their prices are competitive which help us to make considerable savings since using them as supplier. I recommend them.

—— Khaled Mavunkal

We have been working with Ritian company for the past 2 years,They always have the answers to all protection requirements, and provide a solution that works.The protection films are good, all in an excellent.

—— Daniel M

I'm Online Chat Now

Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd. Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd.
Factory Office Production line Warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : RITIAN
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 7,000,000-8,800,000
Year Established : 2005
Export p.c : 50% - 60%

Since our establishment in 2005, Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd have been manufacturing protection film solutions for industries across the board. Specializing in a vast array of surface protection film for a multitude of purposes, we have been providing cost-effective, reliable products for decades.

 

Created in our 108,000ft manufacturing facility in Shenzhen, China, our protection films are applicable to a wealth of uses – including construction, automotive , Aluminium Profiles, Pre Painted Metals, Plastic Sheets, Domestic Appliances and Electronic devices – there’s something suited to every industry.

 

With 100% of our product selection produced in-house, you can rest assured that your purchase will be of a high quality, meticulously manufactured by a company with an extensive history of experience to draw from.

 

Since establishment, we have decided to be focus on the surface protection films industry, and we have endeavored to keep up with the changes and demands in the industry.

 

Offering custom and bespoke orders, we can adapt our protection film parameters to a specific characteristics-thickness, width, adhesion suitable for your business or special need. As one of the leading protection film manufacturers in China, we consistently strive to offer unmatched customer service and ease of purchase, with most of our products available online – and the option to order custom protection films through our contact us.

 

 

 

Contact Details
Shenzhen Ritian Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Leo

Tel: 008615112649463

Fax: +86-755-84080327

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)